17. April 2024

nordisch FOTOGRAFIE

Themen zur Fotokunst & alternativen Fotografie

Einladung zur Analogkneipe



Einladung zur Analogkneipe

Am Dienstag den 7. November um 19 Uhr findet eine weitere Analogkneipe statt.

Wir treffen uns im Fotostudio bei Heiner Seemann in Schafflund. Wir können an diesem Abend gegenseitige Portraits mit unterschiedlichen Kameras machen und hierfür auch die Blitzanlage im Studio nutzen. Das Studio von Heiner befindet sich auf einem Eckgrundstück und ist über den Almoweg zu erreichen.

Navigationsgeräte zeigen die Adresse wohl hin und wieder ungenau an. In diesem Falle steht Heiner dann am Abend gern als Lotse am Telefon zur Verfügung. Mobil: 0162-9855039.

Wir freuen uns auf einen weiteren gemütlichen Abend, sind selbst gespannt auf die neuen Örtlichkeiten und auf das Thema rund um das Blitzen von analogen Portraits.

Die Adresse lautet: Heiner Seemann Horsbeker Weg 3 24980 Schafflund.

Leitet diese Einladung gern an Interessierte Menschen weiter, es gibt nämlich noch keinen richtigen Verteiler. In diesem Sinne, liebe Grüße und bis zum 7. November

Peter & Matthias